top of page

Lumm Flaschenlichter in verschiedenen Farben und Formen

Lumm Bodenleuchte grün.jpg

Flaschenlampe REGINA

Lumm Bodenlampe klar.jpg

Flaschenlampe KIM

Lumm Flaschenlampe braun.jpg

Flaschenlampe MAYA

Verleihe deiner Einrichtung ein ganz spezielles Ambiente mit einer Lumm Flaschenlampe

Erhältlich in verschiedenen Formen, Grössen und Farben. Mit extra warmweissem und dimmbarem Licht

Hast Du fragen zu diesem Produkt? Gerne beraten wir Dich.

 

3H7A5034_edited.jpg

Lumm Flaschenlampen jetzt auch in kleinen Grössen 5, 10 und 15 Liter

Die Lumm Flaschenlampen werden aus upgecycelten Mostflaschen gefertigt und schaffen ein stilvolles Ambiente.

Schenke Deiner Flasche ein zweites Leben!

Hast Du eine alte, nicht mehr verwendete Mostflasche oder einen Weinballon in deinem Keller? Gerne baue ich Dir Deine Flasche zu einer schönen Lampe für Deinen Wohnbereich aus. Schreibe mir eine Mail mit dem Innenmass des Flaschenhalses und ein bis zwei Foto der Flasche auf info@lumm.ch. Ich werde mich bei Dir melden um die Umsetzung zu besprechen. 

LED Flaschenlicht von Lumm
ein upcycling Produkt

Immer weniger Schweizer Bauern verarbeiten ihr Obst zu Most. Anstatt die Flaschen in den Scheunen verstauben zu lassen werden sie von Lumm eingesammelt, gereinigt und zu schönen Flaschenlampen weiterverarbeitet. Die eleganten Mostflaschen erhalten damit ein zweites Leben.  

Lumm Flaschenlampen werden in Zürich Altstetten hergestellt.

bottom of page